Lettori fissi

mercoledì 24 luglio 2013

Sommerzuckerle von Ruth..chen


Ricordate, il Candy da Ruth..chen, il "Sommerzuckerle"?
Nel giorno 30.06.2013, avevo vinto il 3. premio e oggi e arrivato il suo pacchetto.
Tutte cose meravigliosi, molto gradito al cuore di creativi come noi!!!
Grazie Ruth..chen!!! 

Erinnert ihr euch noch an das Candy bei Ruth..chen, das "Sommerzuckerle"?
Am 30.06.20132 hatte ich den 3. Preis gewonnen und heute ist das Päckchen bei mir angekommen.
Alles soooo wunderbare Sachen, welche mein Bastlerherz höher schlagen liessen!!!
Vielen, vielen Dank, Ruth..chen!!! 

Ciao a tutti, Ulla

un vostro commento mi fa piacere.
ein lieber Komment macht mir Freude.

8 commenti:

  1. Che Fortuna Ulla!!! ^_^
    Io in aprile ho vinto un challenge, ma purtroppo il premio non mi è MAI arrivato! ;(
    Succede!...
    Chissá quante Meraviglie creerai con queste cose!!!
    Baci,
    Vale ;)

    RispondiElimina
  2. Quante meraviglie!!!!!!!!!!!!!! Sicuramente farai meraviglie!!!!!!
    A presto!
    Ge

    RispondiElimina
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,da würde ich mich auch drüber freuen.
    GLG Petra

    RispondiElimina
  4. über diesen Gewinn muss man sich freuen- Ruthchen hat so schöne Sachen geschickt!

    GLG Elma

    RispondiElimina
  5. Ja, unser Ruth..chen weiß Freude zu bereiten!!!
    LG Gundi

    RispondiElimina
  6. ach liebe ulla. ich freue mich sehr, dass du dich freust und auch alles guuuuuuuuuut gebrauchen kannst...ich wünsche dir feines verbasteln....
    ich drücke dich lieb...
    ruth..chen;-))

    RispondiElimina
  7. Grazie per avermi rincuorata Ulla! ^_^
    Baci,
    Vale ;)

    RispondiElimina
  8. Hallo Ulla,
    gratuliere dir zu den tollen Sachen.
    L.g.KarinNettchen

    RispondiElimina

Grazie per il tuo commento.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.